Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5... (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/31862-ps-2-tastatur-funktioniert-logitechs-g5.html)

-Alex- 12.01.2006 18:34

PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5...
 
Hey!

Meine PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5 am USB-Port angschlossen ist. Ich habe sie ganz normal an den USB-Port angeschlossen und natürlich vorher die alte Maus ausgestöpselt. Als ich Windows gebootet hab', da ging erstmal garnix. So nach 2Minuten konnte ich die Maus benutzen und hat funktioniert. Nachdem ich dann Firefox geöffnet hatte, ist mir aufgefallen, dass die Tastatur nicht funktioniert. Sie reagiert einfach nicht, Num und Umschalt und so gehen aber auf Eingaben reagiert sie nicht. Nach einem Neustart wurde mein GRUB verzerrt, d.h. nicht vollständig angezeigt und die Tastatur hat weiterhin nicht reagiert.

Alex
[b]
Jetzt geht es doch, nur die Schrift von GRUB ist anders, bzw viel zu groß und geht über den Bildschrimrand.[/b]

DonSchado 12.01.2006 20:49

AW: PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5...
 
Hast du mal geguckt ob irgendwas im Bios verstellt ist? k.a. was...

Ansonsten hab ich mal gehört man sollte nie die Logitec [u]Treiber [/u]installieren. Kompatibilitätporbs etc...
Hast du aber scheinbar nicht gemacht oder!?

Sonst fällt mir da grad echt nicht viel zu ein...

[b]EDIT:[/b] oh hab nicht gelesen das es doch wieder geht... vergisst meinen POST. :mrgreen:

-Alex- 12.01.2006 21:02

AW: PS/2-Tastatur funktioniert nicht wenn Logitech's G5...
 
Inzwischen is grub auch wieder normal, das Bild ware verzerrt, weil der TFT nicht am USB-Port angeschlossen war LOL


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.