Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 20:27   #7 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühlschrank schrottet Rechner???

Ich hab das noch ne nummer krasser zuhause!!!
Wenn bestimmte Lichtschalter betätigt werden, hab ich den Abrissfunken in meinen PC Boxen. Das knallt dann immer so schön.
Zudem hab ich oft ein lautes Rauschen wenn eine bestimmte Schalterkonstelation eingestellt ist.

Werde mir bei Gelegenheit mal ne USV holen, damit sollte man sowas in den Griff bekommen. Die Dinger kosten ja nicht mehr die welt und wenn Strom ausfällt hab ich so noch n paar min. um ggf. alles zu sichern und in ruhe den Rechner runter zu fahren.

Achja: http://www.caseking.de/shop/catalog/...415688515d61cf
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten