Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 08:22   #10 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard CPU Temp auf Display ???

Hi,
wie DonSchado schon sagte, ein wenig Bastelarbeit muss schon sein wenn man die Diodentemeratur haben will. Alternativ kannst du dir auch ein LCD-Thermometer holen und den Sensor unten am Kühlkörper befestigen (aber nicht auf dem DIE). Ich nutze so ein Thermometer zur Temoeraturanzeige für das Kühlwasser meiner Wakü.

Musst halt Platz ausmessen. Passendes LCD kaufen. Reinfriemeln -> Bohrmaschine, Drehmel, Feile sind hier von Vorteil.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten