Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 12:00   #17 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard CPU Temp auf Display ???

@vcmob: Stimmt schon! Geb' ich dir absolut recht. Und ein Laser ist natürlich um einiges Wirtschaftlicher als 08/15 Tintenstrahler. Hab auch noch nen LPT Drucker, hab ihn aber gegen nen Tintenstrahler ausgetauscht. Bei mir kam's drauf an: KELIN, damit mehr Platz auf'm Schreibtisch. Außerdem muss ich so selten mal was drucken, da würde sich'n Laser gar nicht lohnen.

Sooo zurück zum Thread
Hast du dir diese Anleitung mal angeschaut? Da kannst du dir dann ja mal überlegen, ob du dir das zutraust mit dem löten!
http://www.ocinside.de/go_d.html?/ht...leitung_d.html
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten