Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 12:11   #19 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard CPU Temp auf Display ???

Hi,
@tomcatoggo
Wegen dem Slot. Am besten nimmste nen fertig gelötetes LPT-Display. Denke mal 64x128 Pixel sollten passen.
Dann einfach in die 5" Blende ein entsprechendes Loch sägen/fräsen. Dort das Display einklipsen/kleben und fertig. Hab das mit meiner Funktuhr und den LCD-Thermometer auch so gemacht.
Das für grosse Display (3 Schächte) Hab ich 3 Blenden zusammengeklebt. Riesen Loch rein. Display rein. Hält.

@DonSchado
Ich sag nur Kyocera FS-Serie (FS-600, FS-680). Bei eBay gebraucht für ca. 30 Eu. 3500-5000 Seiten mit einem 16 Eu Toner. Trommel muss erst nach 100000 Seiten gewechselt werden. Billiger geht es nun fast nicht. Druckerspeicheraufrüstung -> normale PS2-Module.
Hab dem Teil 16 MB Zusatzspeicher, Netzwerkarte (10 Eu), Zusatzpapierfach (10 Eu) gegönnt. Ist jetzt der Netzwerkdrucker im Haus. Schnell, leise, unkompliziert. Zwar nur S/W aber keinen Ärger mit verstopten Düsen, Schmierigen Ausdrucken usw. Laser rult.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten