Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 12:38   #20 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard CPU Temp auf Display ???

Cooler Tipp! Werd ich berücksichtigen, wenn ich den nächsten Tintenpi$$er verschlissen habe! Kyocera ist generell absolut zu empfehlen.

P.s.: kann es sein das sich hier 2 Threads in einen gemischt haben!?


SOOO zurück zu LCD:
Vielleicht ist es für dich ja auch einfacher wenn du dir so'n Case holst, wo sowas von vorne rein drin ist. Wie genau die Temps da aber ausgelesen werden, kann ich dir nicht sagen.
Frag notfalls google. Ansonsten wenn es Sensoren sind, kannst du die ja auch direkt an den CPU Kühler machen, unmittelbar neben das DIE der CPU. (das ist der glitzerne CHIP) Also quasi unter den Kühler!

Guck mal das hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2187

Geändert von DonSchado (13.01.2006 um 13:20 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten