Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 13:43   #9 (permalink)
therealsega
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 4

therealsega befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce2 MX400 im Desktopbetrieb

Habe mir die Karte eben mal genauer angeschaut.

Der Lüfter ist leider nicht eigenständig entfernbar, dann hätte der Chip gar keinen Wärmeübertrager zur Temperaturregelung.

Auch ist der Lüfter mit zwei Pins aus Kunststoff mit der Platine verbunden.
Ein Entfernen würde nur durch Zerstörung der Haltestifte funktionieren und ich glaube kaum, dass ich dann noch einen passiven Kühlkörper auf die GPU bekomme.

Habt ihr denn vielleicht noch eine Empfehlung für eine Grafikkarte?
Es muss kein (aktueller) 3D-Chip drauf sein, aber ich würde gerne einen TV-Out, S-Video oder noch besser Komponentenausgang (YUV) haben.
Dann könnte ich meine Maschine auch an meinen Fernseher anschließen.
therealsega ist offline   Mit Zitat antworten