Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 19:15   #21 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mainboard CPU Temp auf Display ???

Leutz... ist jetzt nicht so, dass ich wie ein Wahnsinniger son Display will... hätt mich halt nur interessiert... dachte eigentlich, dass es vielleicht ne ganz "normale" Lüftersteuerung (von thermaltake, akasa, etc.) mit Display gibt, die ich auch ans MB hängen kann und die mir dann direkt
1. ermöglicht, meine Lüfter zu steuern
2. die BIOS Temp direkt anzeigt
3. vielleicht noch sonstigen Schnickschnack bietet

Aber soweit ich das jetzt alles sehe, gibts sowas nich wirklich, oder ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten