Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 19:20   #32 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: völlig verzweifelt - Bitte um dringende Hilfe

Zitat:
Zitat von mondrian
Unklar ist mir aber ob Wasser, besonders natürlich ungepuffertes destilliertes Wasser, auch als Säure
betrachtet werden kann, zumal destilliertes Wasser wohl bedingt durch den Herstellungsprozess auch
noch einen niedrigen PH-Wert haben soll.
Also das wär schon sehr seltsam... das Wasser das wir im Studium in den Chemie-Praktika verwenden und das, das wir zu Hause herstellen und verwenden hat einen PH-Wert von Exakt 7.

Kann es sein, dass Du da etwas von Giftigkeit von destilliertem Wasser im Hinterkopf hast ? (Thema: Osmotischer Druck)

Glaub mir bitte: destilliertes Wasser ist reinstes H2O. Nicht mehr und nicht weniger... aber selbst ein halber Liter davon kann Dich töten
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten