Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 19:38   #11 (permalink)
Tommi79
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 47

Tommi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: DFI Lanparty UT Nforce4 Ultra und SATA

Oh mann so langsam reichts echt!

Habe jetzt fast 1,5 Std. Memtest laufen lassen ..... und wenn wunderts 0 Errors bei 245 MHz FSB aber Prime 95 läuft nur 10 sek. ! Es ist zum heulen !

So nun eine andere Frage meine Speicher lasse ich mit 2,95 Volt laufen aber bei der CPU siehts anders aus, weil es gibt 3 Möglichkeiten zur Spannungseinstellung:

1. CPU VID STARTUP von 0,975 bis 1,5 Volt ( kann einstellen was ich will, es ändert sich laut Speedfan oder CPU Z gar nichts ).

2. CPU VID von ?? bis 1,55 Volt ( ändert sich auch nichts )

3. CPU VOLTAGE VID in Prozent ( erst als ich auf 104% gestellt habe ging die Spannung auf 1,44 Volt hoch )

Was ist dann 1 und 2 wenn sich nichts ändert ??http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon5.gif

Danke für euere Gedult mit einem Unwissendenhttp://forum.tweakpc.de/images/icons/icon12.gif

Grüße

Tommi79
Tommi79 ist offline   Mit Zitat antworten