Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 21:48   #34 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: völlig verzweifelt - Bitte um dringende Hilfe

ein Teil wurde jetzt schon mehr oder weniger beantwortet...

hab gefragt, ob und wenn ja wie oft man dann das dest. Wasser wechseln soll/kann/muss... Dein Statement dazu ?

Wichtig aber noch:

kann ich prinzipiell jeden Korrosionsschutz nehmen oder muss / soll es der von Innovatek sien, der da bei dem Set prinzipiell dabei gewesen wäre ????

PS: komm immer noch nicht auf den server... ich tests nochmal mit nem anderen Prog.

EDIT: komm auch nicht mit wsftp drauf... weis nicht warum

Geändert von tomcatoggo (13.01.2006 um 21:52 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten