Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 17:03   #42 (permalink)
shingo
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: völlig verzweifelt - Bitte um dringende Hilfe

Was Sinn macht habe ich dir ja bereits erklärt, alles andere kannst du natürlich noch dazubauen aber warum. Jedes Board hat doch ein Tool dabei um die CPu auszulesen was die Temp. angeht. Ansonsten nimm Everest oder ähnliches Programm.


Wieso willst du deswegen unbedingt Sensoren anbringen!

Wie schon gesagt die Wakü ist sehr wartungsarm, sicher und bedarf eigentlich keiner weiteren Wartung alles so wie ich dir schon geschrieben haben.
Das einzige was wirklich sinnvoll ist wäre der Durchlaufanzeiger, den kriegst du für ein paar Euro damit du den Durchfluß erkennen kannst! Alles andere kannst du brauchst du aber nicht!

Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten