Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 17:24   #44 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: völlig verzweifelt - Bitte um dringende Hilfe

So... heute ist übrigens die Wakü angekommen.
Da ich aber ab morgen früh eine Woche weg bin, kann ich die erst in einer Woche einbauen.

Trotzdem nochmal was:

1. die Schläuche haben einen leichten grünlichen Belag bzw. sehen leicht grünlich aus... vermute mal, dass das leichte Algenablagerungen sind. Auch muffelt das ganze System leicht. Kriegt man das gut mit irgendwas weg bzw. sauber ? Also so ganz hausfräulich gedacht, würde ich jetzt ein wenig Essigessenz mit Wasser mixen und das damit ein wenig durchspülen und hinterher einige Male mit Aqua dem. durchspülen, bevor ichs in Betrieb nehme. Gibts da was dagegen zu sagen ? Bzw. Gibts vielleicht effektivere /sinnvollere Möglichkeiten, sowas sauber zu machen ?

2. Da ich sehe, dass es sich um einen Alu-Kühler handelt, habe ich mir überlegt, obs nicht sinnvoll wäre, mir gleich noch nen CU- Kühler zu holen... Oder reicht ALU Eurer Meinung nach vollkommen um nen Athlon XP Barton mit etwa 1,75 VCore auf realen 2200 MHz kühlzuhalten ? Mein Zalman CNPS7000 Voll-CU Kühler hat das eigentlich gut hinbekommen...

3. hat jemand Erfahrung mit dem Thermaltake Shark Alu Tower ? Wie ich da am Besten den Radi reinbekomm... Dachte, dass ich ihn irgendwie an die Seitenwand hinbau und da dran den Lüfter setz, der dann durch den Radi nach außen bläst.

Auch wenn ich nicht mehr alles heute und morgen abrufen kann, wärs trotzdem super, wenn Ihr mir noch antworten würdet !!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten