Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 19:11   #46 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: völlig verzweifelt - Bitte um dringende Hilfe

Zitat:
Zitat von shingo
Als Durchflußkontrolle reicht der hier völlig aus.http://www.watercooling.de/catalog/i...small_blau.jpg

Die Schläuche würde ich evtl. austauschen gegen Silikonschläuche falls es keine sind, habe ich dir ja schon den Unterschied erklärt und teuer sind die ja auch nicht.

Also dann viel Spaß beim Zusammenbau.

Ingo
Aber das muss ich dann ja wieder irgendwo sichtbar anbringen... und da das Ganze ja völlig intern ablaufen soll weis ich nicht, wie ich sowas machen soll.

Silikonschläuche... ka... wie find ich das raus ? Ich kann Dir ja maln Bild schicken... denkst Du, dass Dus da dann sehen kannst ?

Und denkst Du, dass der Alu-Kühler (zumindest vorläufig) reicht um meinen Proz zu kühlen ?

Ach so... was mir noch aufgefallen ist... ich kann ja den Lüfter gar nicht vom Radi abschrauben... das ist ja mies... dadurch bin ich ja gezwungen, dass ich den auf ganz bestimmte Weise einbaue.

Dabei die Frage... kann ich den Radi an den hinteren Gehäuselüfterplatz setzen ?

Und noch ne wesentliche Frage: kann ich das ganze Set auch mal völlig außerhalb des PCs aufbauen ums durchzuspülen und zu testen ob alles dicht ist ?

Jetzt hab ich Dir mal etliche Fragen gegeben... hast eine Woche Zeit mir die der Reihe nach zu beantworten Viel Spaß beim grübeln

Bin aber heut noch bis etwa 23 Uhr online und morgen nochmal kurz... stört mich also nicht, wenn Dus schneller beantwortest

Geändert von tomcatoggo (14.01.2006 um 19:16 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten