Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 19:40   #48 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: völlig verzweifelt - Bitte um dringende Hilfe

und was mich auch noch sehr beschäftigt:

wie soll denn die Pumpe überhaupt laufen ? die hängt ja nur in ner normalen Steckdose... läuft die dann immer ? Oder gar nicht?
Die kann ja nicht merken, dass der Rechner an ist.
Fehlt mir da vielleicht irgendein Bauteil ?

Also ich habe im Paket bekommen:
-Radiator mit 12 cm Lüfter (bei dem ich nicht weis, wie ich den abbekommen soll, da der mit Schrauben festgemacht ist, die oben völlig glatt sind (Nieten?))
-Pumpe zusammengesteckt mit Ausgleichsbehälter
- 3 Schläuche (PVC wie ich grad gelesen habe)
-3 oder 4 Eckstücke (wo soll ich die eigentlich draufmachen ? Auf den Kühler direkt oder wo sonst?
- Den Kühlkörper aus ALU

Mehr nicht. weis noch nicht mal, wie ich die Pumpe am Gehäuseboden festmachen soll...

EDIT: habe den Lüfter runterbekommen... musste diese Nieten runterhebeln.
Ein Problem weniger.

Geändert von tomcatoggo (14.01.2006 um 20:02 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten