Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 23:51   #11 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kühlschrank schrottet Rechner???

Dann hätten die in einer neuen Renovierten Wohnung (Plattenabbau+Renovierung und Rekonstruktierung) einen defekten FI oder RCD oder wie das ding auch immer heißen soll eingebaut. Aber ich muss zugeben das, der Ausfall des Stromes durch abschalten des FIs nur manchmal auftritt, seit unser Spüler ne kleine Reperatur hinter sich (Pumpe war glaube ich im Pobs) gabs keinen son Ausfall mehr. Und mit der Steckerlesite... sorry ich kenn mich in Sachen Elektronik net so gut aus, meinst du eine Stromsteckerleiste oder eine Chinchsteckerleiste, oder so eine Klickklemmteilleiste ?? Man muss auch bedenken die 5.1 Anlage ist Marke Eigenbau (Dank an meinen Vater)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten