Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 00:10   #9 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Problem!!! Hilfe bei HDD Auswahl SATA II RAID 0

wenn du so viel angst hast, musst du dir eine Seagate kaufen. Die sind zwar nicht die schnellsten und auch etwas wärmer als die Samsungs, aber sie haben als einzige 7200rpm SATA-Platten 5 Jahre Herstellergarantie.

Und wenn du Paranoia hast, musst du wohl auch zu einer Seagate greifen, aber dann am besten eine SCSI-Platte. Damit hast du besseren Support, längere Garantie und eine höhere MTBF. Aber mit was für anderen Nachteilen du dir das erkaufst, is klar

Wenn du aber auf Performance und ein leises System wert legst, geht momentan kein (preiswerter) Weg an Samsung vorbei. --> deswegen habe ich dafür gestimmt.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten