Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 00:35   #10 (permalink)
shl1976
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von shl1976
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 12

shl1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Problem!!! Hilfe bei HDD Auswahl SATA II RAID 0

Zitat:
Zitat von Zucker
Und wenn du Paranoia hast, musst du wohl auch zu einer Seagate greifen, aber dann am besten eine SCSI-Platte. Damit hast du besseren Support, längere Garantie und eine höhere MTBF. Aber mit was für anderen Nachteilen du dir das erkaufst, is klar
Also Paranoia hab ich nun wirklich nicht, das definiere ich dann doch noch etwas anders. Ich kann mich nur so schlecht entscheiden da ich auch von Natur aus sehr sehr wählerisch bin.

Aber ich merke schon ihr wollt mich evtl doch noch in eine Paranoia treiben, da Samsung ganz klar vorn liegt. Meine Favoriten bis zur Verfassung dieses Threads waren die Hitachi Platten - aber das hat sich wohl bereits jetzt schon erledigt (richtig vertraut habe ich darauf übrigens auch nich - da billig Zeug).

Es werden wohl ganz sicher die Samsung Platten werden - ich werde die dann auch nehmen. Danach dann auch noch mal meine Erfahrungen damit hier posten - vor allen Dingen im RAID 0 Betrieb wo 100%ig verlässliche (ein Ding der Unmöglichkeit) Platten von Nöten sind.

Nun gut - auch wenn die Leute von Alternate mich dann für bescheuert erklären, werde ich dann wohl gleich 2 von den Platten wieder bestellen, von denen ich bereits eine wieder habe zurückgehen lassen - echt idiotisch ich weiß

nun jede Art von Erfahrung ist wohl eine Bereicherung im Leben - und Erfahrungen machen das Leben erst zu dem was es ist - na? kann jeder für sich selbst entscheiden..... eine Bereicherung (NEIN, FALSCH)



EDIT:
Achso und mit SCSI will ich erst gar nix zu tun haben, bevor ich mir so eine alte (fans dergleichen mögen mir verzeihen) Technik in meinen schönen Supertower (echter Name vom TT Kandalf) kloppe, müßte ich wohl echt mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein. Nee niemals. Dann hole ich mir dann doch lieber noch 2 Raptoren bevor ich mir das antue. (shl1976 <---- kein Wiederholungstäter er ist!!!)
Trotzdem Danke, war vieleicht gut gemeint aber das kommt überhaupt nicht in Frage. Wenn die neuen Raptoren mit 150 GB und die mit Sichtfenster nich so unverschämt teuer wären hätte shl1976 die mit sicherheit schon drinne - die sind ja wohl der Obermegahyperhammer die Dinger.

Hört der denn nie auf mit schreiben, ich weiß ich weiß - ich texte immer soviel und am liebsten totalen Bullshit - damit will ich Euch aber doch verschonen - ich kriege auch immer schon von meinen Kollegen und Kumpels Lack deswegen. Beschweren sich immer weil sie soviel lesen müssen. Aber Lesen bildet - ob das nun auch auf meine Texte zutrifft ist ein anderes Thema..... Schluss!

Geändert von shl1976 (15.01.2006 um 00:44 Uhr)
shl1976 ist offline   Mit Zitat antworten