Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 16:11   #12 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Problem!!! Hilfe bei HDD Auswahl SATA II RAID 0

mir is ne SP2004C vereckt, also 200GB SATA, meinem freund is ne 80er samsung verreckt, und ich hör ständig wieder davon.
kanst ja mal im forum hier suchen, wirst einige threads finden wo samsung platten den geist aufgegeben haben.
ich persönlich steh voll und ganz hinter WD, sind meiner meinung nach die beste wahl, davon ist mir noch nie eine kaputt gegangen,
es ist ja wirklich so das Samsung die schnellsten platten aufm markt haben, doch wird die geschwindigkeit teuer erkauft, wenn dabei die lebensleistung und die ausfallrate so stark ansteigt, bei festplatten bin ich da sehr sensibel, weil dann sehr oft wichtige daten fehlen, von allem hat man meist kein backup oder so.
deswegen hab ich mir wieder WD gekauft 2xWD800JD, die sind schon sehr schnell.
also wie gesagt bei mir kommt keine samsung mehr in den pc, wenn ich eine geschenkt bekomme dann verkauf ich sie.
PS: hab jetzt 3x WD platten im pc
meine älteste hat jetzt die 2jahre marke geknackt, und die läuft bei mir fast dne ganzen tag, und hat auch immer gut zu tun, weil ich viele filme, musik usw. laufen lasse. ich geh auch auf Lan partys was ja auch net gut für die lebensdauer ist, deshalb hab ich lieber ne bissl langsamere platte als eine wo ich ständig in angst lebe das sie ausfällt, besonders da die WD platten eigentlich gar net viel langsamer sind, denke da merkt keiner nen unterschied
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten