Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 18:29   #1 (permalink)
ulli
Abakus
 

Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 22

ulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich bitte um Eure Hilfe...

Hallo Community!
Hab mich seit einigen Tagen ein bisschen im Internet rund ums Thema CPU Overclocking eingelesen. Trau mich aber trotzdem nicht wirklich, es wirklich in die Hand zu nehmen (Memme), bräuchte auch noch nen neuen Kühler, da ich immer noch den aus der Boxed Edition meiner CPU habe.

Mein System:

Athlon 64 3700+ San Diego
2x Corsair 512MB RAM Dual Channel
Asus A8N-E Motherboard nVidia nForce 4 Ultra
(sind soweit ich weiss alle wichtigen Infos zum CPU overclocken?)

Kann mir vielleicht jemand ein kurzes Tutorial zum Übertakten meiner CPU machen/geben? Die CPU sollte recht gut übertaktbar sein, glaube ich...

Vielen herzlichen Dank, Leute...
ulli ist offline   Mit Zitat antworten