Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 22:57   #23 (permalink)
ulli
Abakus
 

Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 22

ulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich bitte um Eure Hilfe...

heisst das, dass es sein kann dass ich die Memory Teiler gar nicht wirklich brauche? Einfach FSB hochschrauben bis das System instabil wird, wenns Anzeichen zur Instabilität gibt den Memory Voltage erhöhen, falls immer noch instabil den Chipsatz Voltage erhöhen, falls immer noch instabil den Core Voltage erhöhen: falls immer noch instabil FSB und Voltages zurück schrauben.

Falls das alles ist, wieso habe ich denn nach langer Suche im Internet keine auch nur annähernd so simple Anleitung dazu gefunden?

Hm. Habe den Kühler heut doch nicht gekauft, werd ich aber morgen tun.

Hier nochmal mein System:

AMD Athlon 64 3700+ @ 2200Mhz
Asus AN8-E nForce4 Ultra Mainboard
Corsair TWINX1024-3200C2 2x512MB DDR 400 CL2 XMS

läuft unter Normalbetrieb bei 35-38 C°

habe ihn soeben für 5 Minuten auf 2400Mhz laufen gehabt, Temp stieg auf 42 C°

Meint ihr krieg ich den wirklich auf FX-57 Niveau? 2800Mhz?

Geändert von ulli (16.01.2006 um 23:00 Uhr)
ulli ist offline   Mit Zitat antworten