Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 23:01   #24 (permalink)
Born from Pain
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich bitte um Eure Hilfe...

Also zu dem RAM Teiler kann ich dir nix sagen.

Zitat:
Meint ihr krieg ich den wirklich auf FX-57 Niveau? 2800Mhz?
Also das weiß ich net, ob das stimmt. Auch wenn du es net ganz so hoch bekommst, ist es ja net schlimm. Selbst wenn du nur 20% oder so bekommst ist es ja in Ordnung.

edit: Aber wenn du dich jetzt ans OC wagst, dann mit bedacht. Schön langsam, und Schritt für Schritt.
Und wenn du ein bissl den FSB erhöht hast, und er ganz normal und ohne Prob. ins Win bootet, dann mal einen Benchmark laufen lassen, oder ein bissl zocken.
Wenn du dann keine Probleme feststellst, dann machste weiter.
Ich weiß, das ist ne etwas längere Prozedur. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

edit2: Wenn du dann mal soweit bist, und ein bissl OC hast, dann poste mal deine Ergebnisse.


Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (16.01.2006 um 23:07 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten