Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 10:21   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Sockel M2 soll im April kommen

Was heißt da Kundenverarsche. Selbst beim Sockel A hat man sich immer wieder nen neues Board kaufen müssen, da die Taktrate der Prozessoren gesteigert wurde. FSB mit 100Mhz zu Anfang, dann 133Mhz, 166Mhz und zum Schluss 200Mhz.
Ob die jetzt dabei noch nen neuen Sockel mit verwenden oder nicht, ist mir dann eigentlich auch schon wurscht. Nen neues Board brauch ich dann so und so.
Und dass man bei DDR 2 RAM nen neuen Sockel braucht, war eh schon von Anfang an klar. Das ist halt der Preis dafür, dass der Speichercontroller in der CPU steckt. Aber für den günstigen Geschwindigkeitszuwachs dadurch, bin ich gern bereit dafür auch den Preis eines neuen Sockels zu zahlen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten