Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 10:35   #5 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Sockel M2 soll im April kommen

Klar, wenn man immer das neuste haben muss, dann bleibt das nicht aus. Egal ob nun neue Standards Einzug halten oder nicht.

Das war halt abzusehen. Wir sind in einer Phase wo man grade den Sprung von AGP auf PCIe fast vollzogen hat und nun kommt der Sprung von DDR auf DDR2.

War in der Vergangenheit schon häufig so und wird sich in der Zukunft auch fortsetzen.

Wenn man eh ständig aufrüstet, ist das doch völlig egal. Gibt ja Leute, die die Hardware alle 3 Monate wechseln. Oder man ist einer von denen, die sich mal was für ne längere Zeit holen. Dann muss man nur entscheiden, ob man sich jetzt ein gut ausgestattetes System anschafft, mit dem man zufrieden ist, oder lieber abwartet.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten