Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 15:44   #22 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem!!! Hilfe bei HDD Auswahl SATA II RAID 0

Steht eigentlich in meinem Post schon mit drin!

Zitat:
Zitat von Exit
... Ich kann erstmal Grundsätzlich sagen, dass die Platte bei mir nicht aktiv gekühlt wird.
Die Platte wird also nicht aktiv gekühlt, sie könnte höchstens einen gewissen Luftstrom von meinem Zalmann 7700CU ab bekommen - aber dabei sicher nicht sonderlich viel.

Ansonsten ist das Gehäuse in dem Rechner recht schlecht belüftet! Bedeutet - nur der große CPU Kühler und ein leider recht lautes Enermax 350Watt Netzteil (fliegt noch raus).

Ansonsten ist da noch eine Geforce 6800GT mit Arctic Cooling NV Silencer drauf - der Luft direkt nach aussen zieht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten