Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 16:24   #23 (permalink)
shl1976
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von shl1976
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 12

shl1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Problem!!! Hilfe bei HDD Auswahl SATA II RAID 0

PERFEKT - das isses. Da ich HDD´s bei nur in Käfigen züchte (Thermaltake ICage´s)

passen die Raptoren nun dadurch noch viel besser, schätze mal das die dann aktiv gekühlt mit nem 120er sicherlich nich mehr als 25°C haben werden, so wie alle meine anderen Platten auch. Die haben alle direkt nach dem Einschalten Temps unter 20°C also echt arktisch, das coolste (im warsten Sinne des Wortes) ist bei mir jedoch (man hält es kaum für möglich) mein Prozessor, liegt im Idle Bereich zwischen 22 - 27°C je nach Raumtemp, habe Fußbodenheizung (im Moment permanent an) da sollen die Temps schon was bedeuten.

Also das war jetzt echt der ausschlaggebende Punkt für den Kauf, werde wohl heute noch bestellen. SUPER

mfg shl1976
shl1976 ist offline   Mit Zitat antworten