Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 19:24   #1 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage Grafikfehler Radeon 9700

Guten Abend!

mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass meine Ati Radeon 9700 hin und wieder grafikfehler macht.also zb oft hintereinander kurz erscheinende schwarze (je nach umgebungsfarbe, also zb im wasser blaue ) balken
auftreten.bis vor ein paar wochen hats mich nicht gekümmert, seitdem kommt es immer häufiger.
Hab die karte auch mal komplett "entstaubt" war danach auch nicht viel anderst.
Die Fehler treten u.a. bei ut 2003, far cry , und call of duty auf. Aber bei NFS Most wanted nicht. Manchmal kann ich auch ne zeitlang ganz normal spielen und dann fängts mit ein paar wenigen an und es werden immer mehr.

woran könnte das liegen?

thx

/Edit
Der Treiber ist zurzeit Omega 5.12 den neuen zieh ich grad

Geändert von daPR (19.01.2006 um 19:31 Uhr)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten