Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 13:39   #1 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test????

Hallo,

ich bin etwas irritiert wie das Gehäuse (Chieftec - BH-02B-B-B-400) 6 Sterne in Eurem Test bekommen kann.
Das Gehäuse verfügt über keinen einzigen Staubfilter. Wer aber schon mal ein Gehäuse mit Staubfiltern vor den Lüftern sein eigen nennen konnte wird mir bestimmt zustimmen:

Nie mehr ein Gehäuse ohne Staubfilter vor den saugenden Lüftern!!!


Es ist einfach cool anzusehen wie nach 3 Monaten ohne Filter die CPU-Lüfter aussehen oder die tollen kleinen Wollmäuse in allen Ecken rumfliegen. Gerade Leute die sehr viel Wert auf die verbaute Hardware legen ärgert so was tierisch.

Also meine Wertung zu diesem Gehäuse 4,5 Sterne. Da ich auf die Filter extrem viel Wert lege.

Gruß

De DummeJung
DummeJung ist offline