Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 14:49   #4 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test????

Ich habs mal ins richtige Forum geschoben

Zitat:
Zitat von DummeJung
Nie mehr ein Gehäuse ohne Staubfilter vor den saugenden Lüftern!!!
Ob man nun regelmäßig den Filter reinigen muss oder den PC säubert ist ja wohl egal

IMO würde bspw. ein Filter im Seitenteil etwas ... ,nunja, seltsam aussehen

ich schätze mal 95 % aller PCs haben sowas nicht (ich auch nicht) und funktionieren trotzdem.

Wenn ich von mir ausgehe, dann brauche ich sowas auch nicht, da ich bei mir regelmäßig sauber mache (und sich um den PC auch nicht so viel Dreck befindet, dass man sich sorgen machen muss )

Ist aber jedem selber überlassen ...



Einen Test für ein Produkt aber um 25 % abzuwerten, nur weil ein Staubfilter fehlt (den man sich zur Not im Zubehörhandel kaufen kann), halte ich für etwas sehr übertrieben


UnoOC


PS: IMO gibt es nicht viele Gehäuse, die nen Filter "serienmäßig" haben - wenn dann sind diese so preisintensiv, dass o. g. Gehäuse + extra gekauftem Filter um einiges preiswerter ist, als diese
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline