Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 14:02   #6 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test????

ich finde eine Abwertung auf 4,5 also war einer Note von 3-4 entsprechen würde, kann ich nicht nachvollziehen.

Der Filter ist ein kleiner Makel. Da hast du recht und hätten wir das bedacht, so wäre abzuwägen ob wir nur 5,7 vergeben hätten. Aber wie schon mein Vorredner sagte, kann man diese Filter selber nach kaufen. Dunstabzugshaubenfilter eignen sich sehr gut dafür.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline