Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 16:14   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test????

Ich persönlich muss sagen, dass ich die 6 Sterne für gerechtfertigt halte, vor allem angesichts des Preises.

OK die Filtermatten sind ein Pfennigartikel und man hätte die mit reinpacken sollen. Aber deshalb solltem man das Case nicht abwerten, weil die Matten leicht selbst zu machen.

Ich persönlich finde die Matten auch eher unwichtig. Ich halte 1x im Jahr den Staubsauger rein und fertig. Ausserdem is men pc eh zu 90% offen

Es ist eben nicht immer leicht eine gesamtnote für etwas zu finden. Ich hab noch kein Produkt sehen was wirklich perfekt ist, dann dürften wir die 6 Sterne nie vergeben.

Die 6 Sterne bedeuten ja auch nicht das es perfekt ist, sonden stehen eben für "sehr gut"

6 = schulnote 1
5,7 = 1-
5.3 = 2+
5 = 2
4,7 = 2 -
4,3 = 3 +
4 = 3

usw.

4,5 wäre also eine 3+, das finde ich deutlich zu schlecht für dieses Case.
Es ist in jedem Fall mehr als "gut" also mehr als 5 Sterne.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline