Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 10:43   #1 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Blinzeln Probleme mit DeTeWe Anlagen? Hier gibt's Hilfe!

Ja ich will's euch natürlich nicht verschweigen und schonmal bescheid geben!

Sollte jemand mal irgendein Prob. mit DeTeWe Geräten haben... entweder Post hier rein oder notfalls PN direkt an mich!

Ich helfe wo ich kann und kann eventuell auch hilfreiche Insiderinformationen preisgeben!

Lieben Gruß
Don

Geändert von DonSchado (07.03.2006 um 14:38 Uhr)
DonSchado ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stone_II (22.11.2018)