Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 11:52   #1 (permalink)
W-Rex
Neuling
 

Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 3

W-Rex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC stürtzt bei Windowsinstallation ab

Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen die Komponenten für meinen neuen PC bekommen und sie zusammengesetzt. Das erste Problem was sich mir in den Weg stellte ist das der PC nicht hochfährt wenn USB Geräte angeschlossen sind!
Mein Hauptproblem jedoch ist das ich Windows XP nicht installieren kann.
Bei " Setup lädt Dateien < NTFS Dateien> " geht der PC sofort aus!!!
Immer an der gleichen Stelle. Zur Zeit hab ich Suse Linux drauf, das funktioniert zwar aber ist für mich als Zocker keine Alternative! An der Windowsversion liegt es nicht da ich zwei verschiedene XP Versionen getestet habe.

Mein PC:
Mainboard: Abit Fatal1ty AN8 SLI
CPU: Athlon XP 4000+
Grafikarte: GeForce 7800 GT CO von EVGA
RAM: G.E.I.L. 2 GB Dualchannel Kit
DVD Brenner: LG GSA-4166-B
DVD Laufwerk: Teac DV-516-G
Floppy: Teac inkl. Cardreader
1. HDD: Maxtor (S-ATA 200 GB)
2. HDD: Maxtor (IDE 300 GB in einem ICY DOCK Wechselrahmen)
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Netzteil: Be Quiet! Dark Power 600 Watt

Windows soll auf die S-ATA Festplatte! Die IDE Platte und die Soundkarte hab ich aus meinem alten PC übernommen.
Es ist alle korrekt angeschlossen! Bin leider mit meinem Latein am Ende.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke im vorraus!
MfG
W-Rex

Geändert von W-Rex (22.01.2006 um 14:20 Uhr)
W-Rex ist offline   Mit Zitat antworten