Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Surfer
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 23

Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Mccandy

Ja, daran habe ich gedacht und

@ silence²°°²db

genau das ist meine Befürchtung. Raubkopien verhindert es nicht, es wird nur die noch größere Produktion von reichlich bedenklichen Müllbergen zur Folge haben. Dann landen nicht nur die nicht recyelbaren DVDs auf den Müll sondern dazu noch diese Chemikalie. Gar nicht auszudenken..... Die Kiddies werden voll drauf abfahren.....

Es rult nicht nur die Dummheit, es rult leider noch viel mehr der schnöde Mammon.

Diese unsägliche Medienindustrie kapiert einfach nicht, dass jeder neue Versuch ihre Urheberrechte durch technische Maßnahmen zu schützen die, die es mit dem Urheberrecht nicht so genau nehmen nur wieder aufs Neue anspornt diese zu überlisten.

Ich frag mich bei dem ganzen Wahnsinn bloß, warum das jetzt so aufgebauscht wird. Schließlich wurden auch schon die guten alten LPs und Singels recht fleißig auf Kasette kopiert und ausgetauscht. Gleiches gilt für Video-Kasetten. So wahnsinnig viel weniger als heute übers I-Net und mit Computern geklaut wird, kann das gar nicht gewesen sein. Man konnte es bloß nicht so genau beobachten, wie das heute möglich ist.

Es scheint aber immer noch genug verdient zu werden, um die Entwicklung solcher Unsäglichkeiten zu finanzieren.
Surfer ist offline   Mit Zitat antworten