Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 12:54   #129 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von _Smash_
Gewisse Kreise bewerten sich künstlich hoch, weil sie an einer gemeinsamen Veranstaltung teilgenommen haben
Genau dafür halte ich das Renommee-System für gut. Diese "Kreise" haben schlißelich tausende von Kilometern zurückgelegt, um ein ach so tristes Internet Forum im realen Leben und persönlich erleben zu können. Das verdient (imho) Anerkennung.


Zu den oben genannten Punkten kann ich dir nur zustimmen, finde aber das das nicht die Mehrheit ist und damit noch erträglich.


Zitat:
Zitat von bigfoot996
ja, dass sagst du nur, weil du maximale blubber hast
echt? ich hab mich schon gewundert warums bei 600 keinen Gnubbel dazugibt
tele ist offline