TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2006, 21:47   #126 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Naja es wird nicht genutzt um die Kompetenz zu bewerten, sondern die Sympathie...
Man bekommt Bewertungen, wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert hat...
Dann haben wir schon sehr viele Probleme gehabt, weil Leute sich in die Haare bekommen haben und sich dann gegenseitig runterbewertet haben und sich in den Bewertungen wild beschimpft haben. Genauso Rachebewertungen a'la "du bewertest mich schlecht, dann bekommst du auch eine schlechte von mir!".
Gewisse Kreise bewerten sich künstlich hoch, weil sie an einer gemeinsamen Veranstaltung teilgenommen haben
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 27.01.2006, 11:58   #127 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von tele
Aha. Könntest du das bitte belegen? Ich habe mittlerweile eher den gegenteiligen Eindruck.
ja, dass sagst du nur, weil du maximale blubber hast und dich ja dann die ganzen leute falsch bewertet hätten

nein aber ungerecht ist das renommeesystem allemal, da es leute gibt die es täglich mehrmals nutzten und leute, die es vielleicht einmal im halben jahr nutzen!


MfG
bigfoot996

@tele: is nich böse gemeint, gelle?!! ich denke du kannst spass verstehen!
bigfoot996 ist offline  
Alt 27.01.2006, 12:31   #128 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Frage AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Also ich les den Thread hier ab und an ein bisschen mit - und hab vor allem eins noch nicht verstanden: Was ist verdammtnochmal so wichtig an Renommee, dass man sich Stunden- Tage- und Wochenlang den Kopf darüber zerbricht?

Ich verstehs nicht.

Wenns euch nicht gefällt, dann ignoriert doch einfach die Tatsache, dass da noch was unter euerm Avatar steht.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 27.01.2006, 12:54   #129 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von _Smash_
Gewisse Kreise bewerten sich künstlich hoch, weil sie an einer gemeinsamen Veranstaltung teilgenommen haben
Genau dafür halte ich das Renommee-System für gut. Diese "Kreise" haben schlißelich tausende von Kilometern zurückgelegt, um ein ach so tristes Internet Forum im realen Leben und persönlich erleben zu können. Das verdient (imho) Anerkennung.


Zu den oben genannten Punkten kann ich dir nur zustimmen, finde aber das das nicht die Mehrheit ist und damit noch erträglich.


Zitat:
Zitat von bigfoot996
ja, dass sagst du nur, weil du maximale blubber hast
echt? ich hab mich schon gewundert warums bei 600 keinen Gnubbel dazugibt
tele ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:02   #130 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von tele
Genau dafür halte ich das Renommee-System für gut. Diese "Kreise" haben schlißelich tausende von Kilometern zurückgelegt, um ein ach so tristes Internet Forum im realen Leben und persönlich erleben zu können. Das verdient (imho) Anerkennung.
Diese Anerkennung wird aber nicht durch die Funktionen der Renomeesystems abgedeckt. Es gehört da nicht hin, denn es ist kein Beweis von Fachkompetenz.
_Smash_ ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:13   #131 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

du warst glaube ich nicht dort, also kannst du glaube ich auch keine Vermutung über die dort erörterten ach-so-fachkompetenten themen und ... naja. ... überhaupt! Ach mann! dann hat halt das Renommeesystem geloost. is mir doch egal. Hauptsache es bleibt erhalten

Dann ist es wenigstens ganz gut geeignet um die Kernuser zu markieren. So!
tele ist offline  
Alt 29.03.2006, 22:58   #132 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Hätte es vielleicht auch im Thread über Werbung posten können?

Jedenfalls komme ich derzeit kaum auf das Forum weil es beim Zugriff auf
www_euros4click_de ziemlich hängen bleibt.

[edit]
Oder ist das auch der Nebeneffekt eines Forumsupgrades (und Browsercache)?

Geändert von mondrian (29.03.2006 um 23:09 Uhr)
mondrian ist offline  
Alt 30.03.2006, 11:23   #133 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

auch wenn mir Robert dafür die Ohren langziehen wird: Ich sag nur filter.ini (Opera) und AdBlock beim Fuchs. Ich seh es einfach nicht ein, den Seitenaufbau durch Drittseiten verlangsamen zu lassen.
tele ist offline  
Alt 30.03.2006, 12:10   #134 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Das mit dem euro4clicks ist nen Problem an dem ich arbeite. diese Layer Dinger scheinen zum teil irgendwie inkompatibel mit den Ajax Funktionen des Forums.

ist @ work und wird geändert.

noch mal zum Renomee.

ich kann alle bewertungen sehen und so etwas wie gegenseitig hochwerten gibt es quasi nicht, dieser Wertungen zählen erst dann, wenn man ohne ende andere Leute bewertet hat und das kann ich noch hochsetzen.

Bigfoot hat natürlich recht, das manche mehr bewerten und manche weniger, aber das sind einfach die die viel im forum sind die auch viel bewerten, daher ist es nur gerecht, da sie auch mehr gnubbels bekommen.

Ausserdem sind es nur knubbels ! nicht mehr und nich weniger.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 30.03.2006, 16:09   #135 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Robert
Das mit dem euro4clicks ist nen Problem an dem ich arbeite. diese Layer Dinger scheinen zum teil irgendwie inkompatibel mit den Ajax Funktionen des Forums.

ist @ work und wird geändert.
gut ich ahtte nämlich immer fast ne Minute wartezeit, bis dann mal ne Seite kam
Zitat:
Zitat von Robert
noch mal zum Renomee.

...

Bigfoot hat natürlich recht, das manche mehr bewerten und manche weniger, aber das sind einfach die die viel im forum sind die auch viel bewerten, daher ist es nur gerecht, da sie auch mehr gnubbels bekommen.

Ausserdem sind es nur knubbels ! nicht mehr und nich weniger.
Die schlagen sich noch die Köpfe ein, wegen den Knubbels .
Ich mach das meisten so, wenn der BEitrag gut, ordentlich und informativ war wird er positiv bewertet, oder wenn jemand halt nen "Schenkelbrecher" bei den Witzen postet. Negativ mach ich eigentlich, weil ich ja schon 12pkt. verteile, was schon viel ist, eher weniger, eigentlich fast nie, außer bei wirklichem Schrott.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 31.03.2006, 19:54   #136 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

kann man das ausschalten, dass man eine PN erhält, wenn eine Highscore in der Spielhalle von jemanden übertroffen wurde?
tele ist offline  
Alt 31.03.2006, 20:47   #137 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Hey wer hat "Wer ist Online" rausgenommen? Ich fand die Funktion doch recht nützlich.

EDIT hab sie gefunden ist jetzt unter "Suchen" -.-

Geändert von VL (31.03.2006 um 21:00 Uhr)
VL ist offline  
Alt 31.03.2006, 21:51   #138 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von tele
kann man das ausschalten, dass man eine PN erhält, wenn eine Highscore in der Spielhalle von jemanden übertroffen wurde?
Da gibts son link "Einstellungen" in der Spielhölle ... schau da mal bitte rein.

Ich kanns ja so einrichten das der emails verschickt oder beides
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline  
Alt 31.03.2006, 22:30   #139 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Die ganzen profilbilder funktionieren jetzt nicht mehr. Ich musste meines auch noch einmal neu hochladen, wäre schön, wenn die anderen user das auch noch mal machen könnten.
Oder können die admins das vll. sogar recht schnell regeln?
peak_of_tweak ist offline  
Alt 01.04.2006, 00:04   #140 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Die ganzen profilbilder funktionieren jetzt nicht mehr. Ich musste meines auch noch einmal neu hochladen, wäre schön, wenn die anderen user das auch noch mal machen könnten.
Oder können die admins das vll. sogar recht schnell regeln?
Die sind leider beim Update verloren gegangen ... tja etwas verlust ist immer
Markus ist offline  
Alt 01.04.2006, 10:07   #141 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von VL125
Negativ mach ich eigentlich, weil ich ja schon 12pkt. verteile
Nein, eben nicht. Das dachte ich aber bis vor kurzem auch. Bei einer negatieven Bewertunge zieht es irgendwie nur die Hälfte des Renommeemodifikators ab. Ich hab ja auch die Rechte dazu, alle Bewertungen und Renommee-Punkte einzusehen und habe dies jetzt schon mehrmals verfolgt! Find ich zwar Schwachsinn aber was solls....ich denke es wird sowieso fast nie jemand negatiev bewertet.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 01.04.2006, 13:03   #142 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Kurze Frage wieso kann ich keine Pics hochladen?
VL ist offline  
Alt 01.04.2006, 13:10   #143 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Meinst du so?
http://img214.imageshack.us/img214/6...annt4eb.th.jpg
VL ist offline  
Alt 01.04.2006, 13:13   #144 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Markus
Da gibts son link "Einstellungen" in der Spielhölle ... schau da mal bitte rein.

Ich kanns ja so einrichten das der emails verschickt oder beides
danke.

kann man das nicht unter dem Kontrollzentrum mit aufführen? ist doch eigentlich der single-point-of-Einstellungen
tele ist offline  
Alt 01.04.2006, 16:38   #145 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Die Acarde extension ist eine Externsion für sich. Scheinbar haben die das nicht so geplant. Ich denke das von Hand umzubasteln wäre etwas zuviel verlangt.
Markus ist offline  
Alt 01.04.2006, 22:39   #146 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von VL125
Kurze Frage wieso kann ich keine Pics hochladen?
Weil die gallery noch nicht für alle eröffnet war

Jetzt geht es aber es wird noch einiges geändert, was den Speicherplatz etc. angeht.
Robert ist offline  
Alt 02.04.2006, 10:48   #147 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Die 2MB reichen, bei HWluxx hatten sie Unbegrenzt und das wurde als Privates Fotoalbum benutzt, jetzt sind sie runter auf 4MB und das reicht bei weitem.
VL ist offline  
Alt 02.04.2006, 17:01   #148 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Ich close das mal hier, dieser Thread war für den Umstieg von phpBB auf vBulletin !
Robert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
forum, verbesserungsvorschläge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge bitte! =) patrick74222 Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.07.2009 20:53
Meinungen zum System und Verbesserungsvorschläge dom0309 Komplett-PCs, Konfigurationen 10 01.03.2009 22:01
Verbesserungsvorschläge für die EigenbauWAKÜ Mc Massengrag Wasserkühlung 7 23.06.2004 08:25
WASSERKÜHLUNG----->Verbesserungsvorschläge? Zyrano Wasserkühlung 16 18.04.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved