TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 12:52   #76 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

1. Forennicks werden nur um äussersten Notfall geändert
2. Vor allem anderen wird erstmal das Forum auf 3.5 geupdatet. Da aber vieles mit der Webseite verwoben ist, braucht das Zeit die im Moment nicht zur Verfügung steht.

Also kann es auch noch etwas dauern.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline  
Alt 14.01.2006, 13:32   #77 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Markus
1. Forennicks werden nur um äussersten Notfall geändert
Bezieht sich auf WAS des vorher Genannten?
tele ist offline  
Alt 14.01.2006, 17:07   #78 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

@tele: Das ist nun eine generell eingeführte Regel !
Stefan ist offline  
Alt 14.01.2006, 17:44   #79 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von tele
Bezieht sich auf WAS des vorher Genannten?
Bezog sich wohl auf Beitrag #66 und folgende.
redfalcon ist offline  
Alt 15.01.2006, 20:58   #80 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

-Das man sein Thema selber löschen bzw schließen kann zb Biete Forum
-Den Titel vom eigenen Thema öfters ändern können(wenn man sich mal verschrieben hat) bis jetzt ging es nicht.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.01.2006, 21:09   #81 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
-Das man sein Thema selber löschen bzw schließen kann zb Biete Forum
Dann würde jeder seine Threads löschen, wenn das Problem gelöst ist. Somit wäre die darin gespeicherte Lösung für diejenigen, die irgendwann mal das gleiche Problem haben verloren und man müsste die gleiche Lösung wieder in einem neuen Thread aufwärmen. Auch könnte keiner mehr weiterführende Fragen zu diesem Problem stellen.

Genauso, wenn der Thread nicht nach jemandes Willen verläuft, er zb zurechtgewiesen wird. Zack... weg wäre er.

Im Biete-Forum könnte man das dazu missbrauchen, daß man etwas anbietet um rauszubekommen, was man dafür verlangen kann um dann den Thread zu killen. Das geht zwar jetzt auch, nur jetzt kann jeder sehen, wer das gemacht hat.


Eine Verbesserung aber wäre, deine Signatur den Forenregeln anzupassen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 15.01.2006, 21:18   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

wieso meine sig?
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.01.2006, 21:23   #83 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
-Den Titel vom eigenen Thema öfters ändern können(wenn man sich mal verschrieben hat) bis jetzt ging es nicht.
Zum einen findet dann keiner mehr die Threads wieder, wenn staendig deren Namen geaendert werden. Zum anderen sollte eigentlich die Peinlichkeit, die entsteht, wenn man die Mods bitten muss, einen Fehler zu berichtigen, Ansporn genug sein, gleich von Anfang an auf die Rechtschreibung zu achten - ists aber scheinbar leider nicht.

Zitat:
Zitat von _Smash_
[...]
Im Biete-Forum könnte man das dazu missbrauchen, daß man etwas anbietet um rauszubekommen, was man dafür verlangen kann um dann den Thread zu killen. Das geht zwar jetzt auch, nur jetzt kann jeder sehen, wer das gemacht hat.
[...]
Damit wuerden auch Betruegereien Tuer und Tor geoeffnet. Einfach ein Angebot ins Biete-Forum setzen, sich das Geld ueberweisen lassen, Thread loeschen und so tun, als sei nie was gewesen.

Gruesse, kerri


EDIT:

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
wieso meine sig?
Noch nie die Forenregeln gelesen? Da oben der rote Link. Da steht unter anderem:

Zitat:
Zitat von http://forum.tweakpc.de/faq.php?faq=faq_tpc_allg#faq_tpc_faq_allg_regel_6


Da ich sehr kreativ bin und mich alle kennen sollen, packe ich alle Daten, die ich finde, in die Signatur

Das verstehen wir, doch ist es für die Übersichtlichkeit besser, diese extrem wichtigen Dinge auf maximal drei Zeilen zusammen zu fassen. Es heißt ja auch so schön "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Auch wenn dem eventuell so ist, so beschränkt euch doch bitte auf maximal drei Zeilen Text und verzichtet gänzlich auf Bilder. Sollte dennoch EIN Bild verwendet werden, so darf dieses nicht grösser als 300x50 Pixel sein. Zudem darf dann nur noch maximal eine Zeile Text in der Signatur stehen (drunter oder drüber). Außerdem ist kommerzielle Werbung in der Signatur strikt verboten. Auch grössere Schriftarten als die Normale werden nicht gestatet. All dies dient nur dazu, das die Topics übersichtlich bleiben.

Geändert von kerri (15.01.2006 um 21:26 Uhr)
kerri ist offline  
Alt 15.01.2006, 21:27   #84 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
wieso meine sig?
Verbesserungsvorschlag 2: Forenregeln lesen!
_Smash_ ist offline  
Alt 17.01.2006, 16:29   #85 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Da bei mir die Funktion "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" nur manchmal funktioniert (keine Ahnung ob ich der einzige bin), frag ich mich gerade ob es möglich wäre eine Alternative hierfür mit einzubauen.
Vielleicht sowas wie:

- Beiträge der letzten 12 | 24 | 48 Stunden

oder so etwas in der Art.
FoFo ist offline  
Alt 17.01.2006, 16:52   #86 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

hi

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen insofern weis ich nicht ob der Vorschlag schon kahm....

...man könnte doch einen Live-chat mit einbringen?!

mfg

sofl
sofl ist offline  
Alt 17.01.2006, 16:56   #87 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von sofl
...man könnte doch einen Live-chat mit einbringen?!
Gabs schonmal im Forum - wurde nicht genutzt, daher wieder abgeschafft

Aber soll wohl nen IRC-Channel geben


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 17.01.2006, 16:58   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

sry.

Ps: besser so?
64-Bit Monster ist offline  
Alt 17.01.2006, 17:45   #89 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
sry.

Ps: besser so?
Nein, nochmal lesen... ANPASSEN!

@sofl: Guck mal in meine Signatur, da stehen die Daten zum Live-Chat drin
_Smash_ ist offline  
Alt 17.01.2006, 18:07   #90 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

jetzt sinds 3 zeilen

Zitat:
so beschränkt euch doch bitte auf maximal drei Zeilen Text
64-Bit Monster ist offline  
Alt 17.01.2006, 18:43   #91 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Jetzt...

Die 3 Zeilen gelten für Sigs ohne Bild...
_Smash_ ist offline  
Alt 21.01.2006, 15:47   #92 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 2

cyberfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Ich weiß nicht , ob es an der WEBsite liegt? Aber warum muß ich denn jedesmal, wenn ich zurückkomme, mich neu einloggen? Mein Firefox trägt in solchen Fällen wenigstens Benutzername und Passwort selbsttätig ein, hier leider auch nicht?
cyberfreak ist offline  
Alt 21.01.2006, 16:03   #93 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von cyberfreak
Ich weiß nicht , ob es an der WEBsite liegt? Aber warum muß ich denn jedesmal, wenn ich zurückkomme, mich neu einloggen? Mein Firefox trägt in solchen Fällen wenigstens Benutzername und Passwort selbsttätig ein, hier leider auch nicht?
Da hast du wohl für die Website hier die Cookies gesperrt.
Unter Tools -> Options -> Privacy -> Cookies kannst du das ganze umstellen.
EoN ist offline  
Alt 21.01.2006, 22:21   #94 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

ich hätte vielleicht noch was:


ihr kennt doch diese nerviegen grauen bewertungen?! ich weiss ja auch, warum die so sind! aber könnte man das vielleicht so einrichten, dass wenn der user, der einen bewertet hat und man dafür nur ne graue bewertung bekommen hat eine bestimmt zeit lange dabei ist, der bewertete trotzdem ein renommeepunkt bekommt? [ich hoffe ihr versteht was ich meine?!]

also einfach z.b. wen der neue user A mich [B] bewertet und ich ne grau bewertung bekomme, dass das dann so ist dass wenn user A 1/2 jahr dabei ist und sag mr mal mindestens 200beiträge geschrieben hat der user B dann einen renommeepunkt plus bekommt!

ich denke da wären viele user mit einverstanden und wenn man mal genau drüber nachdenkt ist das ja eig auch gerecht, weil eig sind die grauen nur "als schutz" da, dass man sich net selber 1000 mal anmeldet und sich unter anderem name selbst bewertet und und und. aber wenn der user dann vielleicht 200 beiträge geschrieben hat, weis man ja dass es ein "rechter user" ist!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 23.01.2006, 16:14   #95 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

vielleicht ein paar stellungnamen von anderen usern bzw. admins?!


thx


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 23.01.2006, 16:34   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Was ich dem noch hinzufügen möchte:
Ganz genau erkenntlich, wie viele Beträge schon abgegeben wurden von User X.

Zudem sollte auch unter dem Benutzerbild erkenntlich sein, was für einen Job/Berufstätigkeit man hat, bzw. bei welcher Firma man arbeitet. Kann eventuell auch mal hilfreich sein.
z.B. ich arbeite beim Technischen Support für DeTeWe. DeTeWe ist die direkte Konkurrenz von AVM (Fritzbox). Sollte da jemand mal ein Prob mit irgendeiner Anlage haben, kann ich 100% helfen, oder wenigstens den passenden Lösungsweg geben.

Gruß
Don
DonSchado ist offline  
Alt 23.01.2006, 16:44   #97 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Kannst du doch bei deinem Beruf mit eintragen....
Pirke ist offline  
Alt 23.01.2006, 16:52   #98 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Ja schon ist aber nicht auf den 1. Blick deutlich. Fänd's besser wenn's direkt unter dem Userpic steht.
DonSchado ist offline  
Alt 23.01.2006, 16:54   #99 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Naja...ich weis nicht was das bringen soll..
Klar,du bist vielleicht fachman für DeTeWe Produkte und Probleme diesbezüglich, doch wenn Fragen dazu aufkommen, siehst du das dann ja eh im Entsprechenden Forum.
Ansonsten kanst du das in deine Sig packen....
Ich persönlich würde das nicht so vor mir her tragen (das tue ich so schon genug )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 23.01.2006, 17:38   #100 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von DonSchado
Was ich dem noch hinzufügen möchte:
Ganz genau erkenntlich, wie viele Beträge schon abgegeben wurden von User X.
Kann jederzeit bei jedem Benutzer im Profil angesehen werden. Der Posting Counter unter dem Avatar wurde damals deaktiviert, um Spammern die "Motivation" (viele Posts auf den ersten Blick) zu nehmen. Ist (imo) auch gut so.
redfalcon ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
forum, verbesserungsvorschläge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge bitte! =) patrick74222 Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.07.2009 20:53
Meinungen zum System und Verbesserungsvorschläge dom0309 Komplett-PCs, Konfigurationen 10 01.03.2009 22:01
Verbesserungsvorschläge für die EigenbauWAKÜ Mc Massengrag Wasserkühlung 7 23.06.2004 08:25
WASSERKÜHLUNG----->Verbesserungsvorschläge? Zyrano Wasserkühlung 16 18.04.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved