TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 17:44   #101 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von redfalcon
Kann jederzeit bei jedem Benutzer im Profil angesehen werden. Der Posting Counter unter dem Avatar wurde damals deaktiviert, um Spammern die "Motivation" (viele Posts auf den ersten Blick) zu nehmen. Ist (imo) auch gut so.

hab ich da mal was falsch mitbekommen oder werden die ot beiträge da nicht dazu gezält?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:26   #102 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
hab ich da mal was falsch mitbekommen oder werden die ot beiträge da nicht dazu gezält?


MfG
bigfoot996
Jep, Beiträge im OT werden nicht gezählt.
redfalcon ist offline  
Alt 23.01.2006, 19:03   #103 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

@bigfoot:

Das ist reine Renomee-Gier und hat keinen weiteren Nutzen. Halte ich für unnötig.

Zitat:
Zitat von DonSchado
Was ich dem noch hinzufügen möchte:
Ganz genau erkenntlich, wie viele Beträge schon abgegeben wurden von User X.
Hatten wir mal. Im Profil steht das jeweils drin. Was interessiert denn die genaue Zahl?

Zitat:
Zudem sollte auch unter dem Benutzerbild erkenntlich sein, was für einen Job/Berufstätigkeit man hat, bzw. bei welcher Firma man arbeitet. Kann eventuell auch mal hilfreich sein.
Halte ich für unsinnig. Das geht keinen was an und würde wohl auch dem Datenschutz widersprechen. Es gibt andere Wege, wenn das wirklich jemand in der Öffentlichkeit zeigen möchte.

Zudem gibt es sicherlich Leute, die in gewissen Dingen qualifizierter Antworten können, als welche, die in der Branche tätig sind.
Außerdem kann dann eh jeder da reinschreiben was er will.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 23.01.2006, 19:20   #104 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von _Smash_
@bigfoot:

Das ist reine Renomee-Gier und hat keinen weiteren Nutzen. Halte ich für unnötig.

du kannst ja gut reden, du hast ja 3 blubber
aber rein fairer weise wäre das sozial gerecht!!!!
ich finde das wäre mehr als gerecht und auch angebracht und nich unnötig!

aber das mit dem beruf unter dem name finde ich unnötig!

gut das mit den beiträgen wäre vielleicht diskutabel, wenn man vielleicht 2spalten machen könnte, eine so wie es jetzt ist und eine nur mit ot uns sonstige beiträge.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 23.01.2006, 19:25   #105 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
du kannst ja gut reden, du hast ja 3 blubber
aber rein fairer weise wäre das sozial gerecht!!!!
ich finde das wäre mehr als gerecht und auch angebracht und nich unnötig!
Ünnötig, is doch gut so ja meine ******, wenn man jetzt 1 Blubber oder 5 hat ist doch Jacke wie Hose.

Zitat:
Zitat von bigfoot996
gut das mit den beiträgen wäre vielleicht diskutabel, wenn man vielleicht 2spalten machen könnte, eine so wie es jetzt ist und eine nur mit ot uns sonstige beiträge.
Wirklich sinnfrei, braucht kein Mensch.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 23.01.2006, 20:15   #106 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
du kannst ja gut reden, du hast ja 3 blubber
aber rein fairer weise wäre das sozial gerecht!!!!
ich finde das wäre mehr als gerecht und auch angebracht und nich unnötig!
Uhhhh ich hab 3 Blubber Bööööööööööööööse! Mal ernst, die sind mir egal, ich werde eh selten bewertet, weil sich das viele anscheinend bei nem Mod nicht trauen... schau dir mal die Mods hier alle an... haben alle recht wenig Blubber.

Aber ist doch einfach. Schreibe gut Posts, dann bekommst du gute Bewertungen.
Die Kernuser hier werden dich eh nicht nach deinen Blubbern beurteilen, die haben ihre eigenen Meinungen.

Sozial gerecht... hihihi, da musste ich gerade mal lachen.
_Smash_ ist offline  
Alt 23.01.2006, 20:18   #107 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von _Smash_
Uhhhh ich hab 3 Blubber Bööööööööööööööse! Mal ernst, die sind mir egal, ich werde eh selten bewertet, weil sich das viele anscheinend bei nem Mod nicht trauen... schau dir mal die Mods hier alle an... haben alle recht wenig Blubber.

Aber ist doch einfach. Schreibe gut Posts, dann bekommst du gute Bewertungen.
Die Kernuser hier werden dich eh nicht nach deinen Blubbern beurteilen, die haben ihre eigenen Meinungen.

Sozial gerecht... hihihi, da musste ich gerade mal lachen.

nicht oft bewertet? bei nem mod nich traun?! ich würde mich vielleicht nich trauen, nen mod negatiev zu bewerten, aber poitiev doch jeder zeit! und auserdem haben vielleicht 30 user 3blubber oder mehr!

wenn dich nie einer bewertet, hättest du nich über 200 punkte


und zum letzten satz:

das wäre sozial gerecht! weil die grauen wie gesagt zum schutz sind und wenn ein user 200 beiträge geschriben hat, muss man das forum nicht mehr von ihm schützen^^
bigfoot996 ist offline  
Alt 23.01.2006, 20:26   #108 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Und wie groß meinst du ist die Gemeinde der Kernuser hier? Eventuell 30 oder mehr?

Vieleicht haben andere ja auch ne Meinung dazu.
_Smash_ ist offline  
Alt 23.01.2006, 20:35   #109 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Ich sach jetzt mal nichts, dass könnte böse enden.

PS: 4 Blubber hab

Und BTT ^^
VL ist offline  
Alt 23.01.2006, 23:44   #110 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Wieso eigentlich "blubber" ??????????????????????
Robert ist offline  
Alt 24.01.2006, 00:31   #111 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
nicht oft bewertet? bei nem mod nich traun?! ich würde mich vielleicht nich trauen, nen mod negatiev zu bewerten, aber poitiev doch jeder zeit! und auserdem haben vielleicht 30 user 3blubber oder mehr!

wenn dich nie einer bewertet, hättest du nich über 200 punkte


und zum letzten satz:

das wäre sozial gerecht! weil die grauen wie gesagt zum schutz sind und wenn ein user 200 beiträge geschriben hat, muss man das forum nicht mehr von ihm schützen^^
Kuck doch mal wie lange hier einige schon aktiv sind. Dafür das du noch nicht mal ein Jährchen dabei bist stehst du doch megagut da ... ich versteh die Aufregung irgendwie nicht.

(Einige sind schon viiiel länger dabei, als das Datum, das im Profil angezeigt wird)
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline  
Alt 24.01.2006, 06:32   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von _Smash_
Halte ich für unsinnig. Das geht keinen was an und würde wohl auch dem Datenschutz widersprechen. Es gibt andere Wege, wenn das wirklich jemand in der Öffentlichkeit zeigen möchte.

Zudem gibt es sicherlich Leute, die in gewissen Dingen qualifizierter Antworten können, als welche, die in der Branche tätig sind.
Außerdem kann dann eh jeder da reinschreiben was er will.
ok, da hast du auch wieder recht!
Dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück!
DonSchado ist offline  
Alt 24.01.2006, 14:51   #113 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

@Robert

frag biggi der kanns dir sagen
VL ist offline  
Alt 24.01.2006, 18:07   #114 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Kuck doch mal wie lange hier einige schon aktiv sind. Dafür das du noch nicht mal ein Jährchen dabei bist stehst du doch megagut da ... ich versteh die Aufregung irgendwie nicht.

(Einige sind schon viiiel länger dabei, als das Datum, das im Profil angezeigt wird)

ok ich reiter jetzt icht weiter auf dem thema rum, da ich merke, dass ich so ziemlich der einzige bin, der das will also bin ich leider in der unterzahl und aktzeptiere es...

BtW: ich rege mich garnet auf, war nur ein normaler vorschlag!

und blubber,,,,,kp warum. wie sonst?! also "gnubbel" wie manch andere user sagen, finde ich irgendwie komisch! blubber is besser! das sieht ao aus wie ne blubber-blase-----darum blubber


@Stöhnie warum ich eigentlich nochmal schreibe ist, warum sind manche user schon sehr viel länger dabei als es in ihrem benutzerprofiel steht? (kann das sein, dass das irgendwie mit einer erneuerung der alten forensoftware zusammenhängt oder umstieg von einer auf die andere software?!)


MfG
bigfoot996


P.S. noch eine bewertung und ich hab mein dritten blubber *freu*
bigfoot996 ist offline  
Alt 24.01.2006, 18:11   #115 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996

@Stöhnie warum ich eigentlich nochmal schreibe ist, warum sind manche user schon sehr viel länger dabei als es in ihrem benutzerprofiel steht? (kann das sein, dass das irgendwie mit einer erneuerung der alten forensoftware zusammenhängt oder umstieg von einer auf die andere software?!)
JUPP !!
Robert ist offline  
Alt 24.01.2006, 18:16   #116 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Mein Vorschlag Biggi, ganz ruhig, nicht hektisch werden und alles wird gut.
VL ist offline  
Alt 24.01.2006, 18:29   #117 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
@Stöhnie warum ich eigentlich nochmal schreibe ist, warum sind manche user schon sehr viel länger dabei als es in ihrem benutzerprofiel steht? (kann das sein, dass das irgendwie mit einer erneuerung der alten forensoftware zusammenhängt oder umstieg von einer auf die andere software?!)
Dies ist die 3. Inkarnation des TPC-Forums, dessen Existenz ich erleben durfte
_Smash_ ist offline  
Alt 26.01.2006, 19:32   #118 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von _Smash_
Dies ist die 3. Inkarnation des TPC-Forums, dessen Existenz ich erleben durfte

also dann wäre ich vielleicht dafür, dass man das eventuell so machen kann, damit man sehen kann wie lange wer schon wirklich dabei ist!

ich finde es wäre interresant zu wissen!


MfG
bigfoot996



BtW: schaut mal leute, ich hab 3 blubber!!!!
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.01.2006, 19:46   #119 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Was, wie machen kann?
_Smash_ ist offline  
Alt 26.01.2006, 19:47   #120 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Er will, dass erkenntlich wird, wie lange alle schon dabei sind, also seit Beginn, als hier nur Freakz anzutreffen waren.
VL ist offline  
Alt 26.01.2006, 19:51   #121 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Das ist wohl kaum noch reproduzierbar!
Außerdem, welche Aussage hätte das?
_Smash_ ist offline  
Alt 26.01.2006, 19:57   #122 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Kein Plan ist in meinen Augen eh sinnlos, wen interessiert sowas?

Ob man jetzt 1k, 3k oder 11k Posts hat, es sagt ja nichts über die Qualität, der Posts aus.
VL ist offline  
Alt 26.01.2006, 20:05   #123 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von VL125
Kein Plan ist in meinen Augen eh sinnlos, wen interessiert sowas?

Ob man jetzt 1k, 3k oder 11k Posts hat, es sagt ja nichts über die Qualität, der Posts aus.

ach stimmen also auch die posts nicht, die in den benutzerprofielen stehen?!

gut, was hatt denn überhauot einen richtigen sinn? hat es pberhaupt sinn, beiträge zu zählen, oder was hat das renomme für einen bedeutenden sinn...

mich würde es einfach mal interresieren, wer hier schon 20 jahre dabei ist und nicht vielleicht 3, so wie es in seinen benutzerprofil steht!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.01.2006, 20:27   #124 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ach stimmen also auch die posts nicht, die in den benutzerprofielen stehen?!
Iss ne gute Frage. 100%ig stimmen die sicher net.

Zitat:
gut, was hatt denn überhauot einen richtigen sinn? hat es pberhaupt sinn, beiträge zu zählen, oder was hat das renomme für einen bedeutenden sinn...
Das Renomeesystem hier ist recht sinnlos, da die Nutzer es nicht kapieren oder falsch nutzen.

Zitat:
mich würde es einfach mal interresieren, wer hier schon 20 jahre dabei ist und nicht vielleicht 3, so wie es in seinen benutzerprofil steht!
Ich habe irgendwann so 1998 oder 99 hier angefangen zu Posten.
Freezer war schon etwas da zu der Zeit. Exit, InFlames, Muesli und IO fallen mir da so ein, die änlich lange wie ich dabei sind. Piet und Ce_Jäger fallen da auch irgndwie in die Zeit.
Waren bestimmt noch welche aber die bekomme ich jetzt gerade nicht zusammen, sind auch so viele gegangen und gekommen...

Geändert von _Smash_ (26.01.2006 um 20:35 Uhr)
_Smash_ ist offline  
Alt 26.01.2006, 21:20   #125 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von _Smash_
Das Renomeesystem hier ist recht sinnlos, da die Nutzer es nicht kapieren oder falsch nutzen.
Aha. Könntest du das bitte belegen? Ich habe mittlerweile eher den gegenteiligen Eindruck.
tele ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
forum, verbesserungsvorschläge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge bitte! =) patrick74222 Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.07.2009 20:53
Meinungen zum System und Verbesserungsvorschläge dom0309 Komplett-PCs, Konfigurationen 10 01.03.2009 22:01
Verbesserungsvorschläge für die EigenbauWAKÜ Mc Massengrag Wasserkühlung 7 23.06.2004 08:25
WASSERKÜHLUNG----->Verbesserungsvorschläge? Zyrano Wasserkühlung 16 18.04.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved