TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2005, 20:32   #51 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Mephistos Diener
  • POST-Counter (ganz wichtig!!!!
  • Standart VBulletin Style
  • Namen bei Bewertungen
  • großere Avatare vlt. 120x120 (noch wichtiger!!!
  • ganz Klasse wäre ein eigener Speicherplatz um Bilder für Posts direkt beim Antworten einfügen zu können (also keine fremd Seite)
  • Coolere Smiles, diese orangen sind sau hässlich...
dies sind nur ein paar Vorschläge, ob ihr sie umsetzen wollt ist natürlich euer Ding...

Greetz, Meph
-Counter gibts schon
-Style kannst du wählen
-Namen, kann man angeben muss man aber nicht (wurde auch schon genug diskutiert)
-Avatargröße ist doch ok (100x100 wars doch oder?)
-Speicher kp ob machbar ist (wäre glaubich auch zuviel traffic)
-Smilies sind doch ok, ich weiß ar nicht was du hast
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 15.09.2005, 20:43   #52 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

1. der post counter wurde kurz nach dem wechsel vom phpBB auf das vBulletin aus der Ansicht links neben dem Threat enfernt, um Spasspostern ein wenig die laune an der wachsenden Zahl zu nehmen (ja, auch mich hat es gewurstet, mittlerweile seh ich das aber wieder ein, dank dem renommesystem)

2. der Name bei Bewertungen ist ein heiß diskutiertes Thema, irgendwie bin ich immernoch dafür, auch wenn ihn mittlerweile viele angeben

3. um gottes willen, bloß keine größeren avatare oder noch größere signaturen, es soll ja um den Textuellen Inhalt des Postings nicht um das farbgeflimmer drum-herum gehen
tele ist offline  
Alt 16.09.2005, 07:41   #53 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Mephistos Diener
POST-Counter (ganz wichtig!!!!
Die Anzahl deiner Posts kannst du im Kontrollzentrum sehen.


Zitat:
Namen bei Bewertungen
Liess dir bitte die zahlreichen Threads zu diesem Thema hier im Forum durch.

Zitat:
großere Avatare vlt. 120x120 (noch wichtiger!!!
Soll bringen? Außer, daß die Ladezeiten signifikant ansteigen sollte der Effekt gering bleiben.

Zitat:
ganz Klasse wäre ein eigener Speicherplatz um Bilder für Posts direkt beim Antworten einfügen zu können (also keine fremd Seite)
Cool, schick den Link und die Daten deines Servers dafür an die Admins, ich bin sicher, die verlinken das gerne.

Zitat:
Coolere Smiles, diese orangen sind sau hässlich...
Auch hier wieder: Soll bringen?
Smileys sind dafür da um Emotionen deutlicher zu machen und einen Teil der Körpersprache zu ersetzen. Das geht sogar mit reinen ASCII Zeichen, und die standard Smileys reichen dafür normal aus.

Hochglanz 3MB Smileys bringen den gleichen Texteffekt, laden aber auch extrem länger.

Du kannst aber bestimmte Smileys vorschlagen und die Foren Community darüber abstimmen lassen. Viele der Smiley ist unserem Vorrat sind von Usern gewünscht.


Zitat:
dies sind nur ein paar Vorschläge, ob ihr sie umsetzen wollt ist natürlich euer Ding...
Greetz, Meph
Dies sind so leid es mit tut, leider recht alte Vorschläge, die alle schonmal abgehandelt wurden . Aber das kannst du ja nicht wissen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 18.09.2005, 17:29   #54 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Vielen Dank, dass man jetzt die Namen sieht bei den Bewertungen, sit echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!

 
Alt 18.09.2005, 17:52   #55 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Jo gefällt mir auch gut!


HERZLICHEN DANK an Mods und Admins!
io.sys ist offline  
Alt 18.09.2005, 17:57   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

jo thx is echt gut!!!

noch n vorschlag: man soll im kontrollzentrum bei den bewertungen auch nach unten "fahren" können, so dass man praktisch alle bewertungen sehen kann!!

oder bin ich einfach nur zu dumm, das zu machen??


thx


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 18.09.2005, 18:54   #57 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
noch n vorschlag: man soll im kontrollzentrum bei den bewertungen auch nach unten "fahren" können, so dass man praktisch alle bewertungen sehen kann!!
+1

würde ich auch nett finden
tele ist offline  
Alt 18.09.2005, 19:03   #58 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Hm - und ne genaue Ansicht wie sich mein aktueller Renomee - Modifikator zusammen setzt wäre auch ganz net.

Habe mich zur LAN auch mit Fabian unterhalten - der wusste auch nicht genau wie es nun wirklich funktioniert. Die Daten in der Hilfe sind ja eher ungenau gehalten - so das man weiß, was ungefähr alles dabei ist.

Ich stelle mir da sowas vor wie:
+3 3000 Posts
+2 2 Jahre dabei
+1 50 Renomee Punkte
....

oder so ähnlich.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 18.09.2005, 20:05   #59 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Wie sich das Renomee zusammensetzt steht glaube ich in der FAQ zum Renomee drin.
Das ist Pro Jahr mitgliedschaft ein Punkt, pro 1000 Beiträge ein Punkt und wie das Renomee mit rein geht weis ich nicht...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 18.09.2005, 20:09   #60 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Also ich weiß des auch nicht genau, nehmen wir mal Pirke auseinander:

Pirke hat:
~12k post
ist seit 02 dabei
und kann 22pkt vergeben

also 22-12-3=7 jetzt müsten wir nur noch wissen wo der rest herkommt.
Da er er schon 2 grüne hat, hat er über 100 positive nur wie die da mit reingerechnet werden, kp.
VL ist offline  
Alt 19.09.2005, 13:08   #61 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Audioslave
Bitte weiter erörtern per PM (wenn überhaupt)
Eben - sowas interessiert hier keinen

Ende der Diskussion zu dem Thema


UnoOC


PS: Die restlichen Beiträge dazu hab ich gelöscht
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 20.09.2005, 18:58   #62 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

ääähm also was ist denn eigentlich der renomee-modifikator? hab grad in den regeln geschaut aber nichts endecken können.

EDIT: upa hat sich erledigt.. habs gefunden *gg*

Geändert von DGray (20.09.2005 um 19:20 Uhr)
DGray ist offline  
Alt 20.09.2005, 19:01   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Nur drei Zeilen weiter unten
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=28128
TwinView ist offline  
Alt 08.11.2005, 13:13   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

also es muss unbedinngt ein "runter schieber" für die "renommee-bewertungs-liste" her^^

also mal in deutsch

ich will, dass man im kontrollzentrum, da wo die bewertungen und kommentare stehen, nach unten fahren kann! da sieht man ja immer nur 8 bewertunge und zwar die neusten 8! ich will vielleicht die alten auch sehen!! einfach dass man runterfahren kann und alle anschauen.

dass lässt sich doch bestimmt mit 2klicks einrichten oder


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.11.2005, 10:21   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

hallo??

vielleicht is mein voriger post etwas nach unten gerutscht, bevor ihn jemand gelesen hat oder was weis ich.


könnte vielleicht irgendwer dazu mal stellung nehmen? thx!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.11.2005, 11:06   #66 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Es wäre nicht schlecht den eigenen Namen selbst zu ändern und nicht bei ein Admin nachfragen zu müssen.
Soni ist offline  
Alt 26.11.2005, 11:19   #67 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Technik-Ben
Es wäre nicht schlecht den eigenen Namen selbst zu ändern und nicht bei ein Admin nachfragen zu müssen.
Das sehe ich anders, denn wenn jeder seinen Namen selber ändern könnte würden die Leute hier laufend sich umbenennen und dann wäre es schwer möglich die Namen den Usern zu zuordnen.
Pirke ist offline  
Alt 26.11.2005, 11:44   #68 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Sehe ich auch so! Wer einen neuen Namen will, der soll sich einen neuen Account erstellen.
_Smash_ ist offline  
Alt 26.11.2005, 13:41   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von _Smash_
Sehe ich auch so! Wer einen neuen Namen will, der soll sich einen neuen Account erstellen.

jajaja seh ich auch so, aber was is jetzt mit meiner "bewertung runterfahr leiste"??


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.11.2005, 13:48   #70 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Die Admins werden sich diesen Thread hier schon durchlesen. Dadurch dass du dauernd nachfrägst wird diese Funktion nicht schneller eingebaut werden.
Ich denk mal dass das Update auf die Version 3.5 erstmal priorität haben wird und es dann wieder die eine oder andere sinnvolle Funktion gibt.
Dass du nicht alle Bewertungen anschaun kannst ist ja nun wirklich nicht überlebenswichtig...
EoN ist offline  
Alt 26.11.2005, 13:54   #71 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
jajaja seh ich auch so, aber was is jetzt mit meiner "bewertung runterfahr leiste"??
Ich frag mich gerade, wozu das gut sein soll.... ausser vielleicht dazu, dass man auch noch nach Monaten und Jahren anderen vorhalten kann, sie haetten einen ja irgendwann mal negativ bewertet. Wenn Du Dich fuer ne abgegebene Bewertung bedanken willst, machs doch gleich dann, wenn Du sie bekommen hast.

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 26.11.2005, 13:57   #72 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von kerri
Ich frag mich gerade, wozu das gut sein soll.... ausser vielleicht dazu, dass man auch noch nach Monaten und Jahren anderen vorhalten kann, sie haetten einen ja irgendwann mal negativ bewertet. Wenn Du Dich fuer ne abgegebene Bewertung bedanken willst, machs doch gleich dann, wenn Du sie bekommen hast.

Gruesse, kerri

ich bedanke mich eh bei jedem sofort, wenn er mich gut bewertet (dürftest du doch wissen ) aber die leute, aber es interresiert mich halt einfach, wer mich früher mal bewertet hat...


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.11.2005, 14:06   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von EoN
Die Admins werden sich diesen Thread hier schon durchlesen. Dadurch dass du dauernd nachfrägst wird diese Funktion nicht schneller eingebaut werden.
Ich denk mal dass das Update auf die Version 3.5 erstmal priorität haben wird und es dann wieder die eine oder andere sinnvolle Funktion gibt.
Dass du nicht alle Bewertungen anschaun kannst ist ja nun wirklich nicht überlebenswichtig...
Die Priorität sollte für ihn jetzt aber erstmal entfallen....
nobushde ist offline  
Alt 26.11.2005, 15:30   #74 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Schmeist doch mal bitte das TweakPC Clan Forum raus. Zieht doch nur Leute an, die da unbedingt für ihren Clan Werbung machen. Dann verschiebt das Games Talk allgemein (ich halte "PC/Konsolen Spiele" übrigens für aussagekräftiger) wieder in die Software Unterkategorie und das Forum ist wieder ein Stück übersichtlicher geworden .
redfalcon ist offline  
Alt 14.01.2006, 12:11   #75 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Skype Name im Profil

Hallo,

wie wäre es, wenn das Profil um den Skype-Namen erweitert werden würde? Sollte glaube ich zu den sehr-gängigen Messengern gehören.

Außerdem wären Massen-Calls zu bestimmten Themen sicher auch mal lustig

Gruß

tele
tele ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
forum, verbesserungsvorschläge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge bitte! =) patrick74222 Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.07.2009 20:53
Meinungen zum System und Verbesserungsvorschläge dom0309 Komplett-PCs, Konfigurationen 10 01.03.2009 22:01
Verbesserungsvorschläge für die EigenbauWAKÜ Mc Massengrag Wasserkühlung 7 23.06.2004 08:25
WASSERKÜHLUNG----->Verbesserungsvorschläge? Zyrano Wasserkühlung 16 18.04.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved