Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 16:09   #135 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für das neue Forum

Zitat:
Zitat von Robert
Das mit dem euro4clicks ist nen Problem an dem ich arbeite. diese Layer Dinger scheinen zum teil irgendwie inkompatibel mit den Ajax Funktionen des Forums.

ist @ work und wird geändert.
gut ich ahtte nämlich immer fast ne Minute wartezeit, bis dann mal ne Seite kam
Zitat:
Zitat von Robert
noch mal zum Renomee.

...

Bigfoot hat natürlich recht, das manche mehr bewerten und manche weniger, aber das sind einfach die die viel im forum sind die auch viel bewerten, daher ist es nur gerecht, da sie auch mehr gnubbels bekommen.

Ausserdem sind es nur knubbels ! nicht mehr und nich weniger.
Die schlagen sich noch die Köpfe ein, wegen den Knubbels .
Ich mach das meisten so, wenn der BEitrag gut, ordentlich und informativ war wird er positiv bewertet, oder wenn jemand halt nen "Schenkelbrecher" bei den Witzen postet. Negativ mach ich eigentlich, weil ich ja schon 12pkt. verteile, was schon viel ist, eher weniger, eigentlich fast nie, außer bei wirklichem Schrott.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline