Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 13:35   #1 (permalink)
pred
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 43

pred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dateisystem durch O&O defrag zerstört

Moin, so wie es aussieht wurde mein NTFS dateisystem durch ein abgebrochene defragmentierung mit O&O Defrag zerstört. Es wurde normal mit den Abbrechen button beendet.
Nach einen Neustart, waren im Arbeitsplatz zwar noch die partitionen zu sehen, aber nicht mehr der Laufwerkname, Dateisystem und partitionsgröße.

Diesen Fehler hatte ich vor ein paar wochen schon einmal, jedoch half dort ein Neustart. Jetzt hilft das nicht mehr.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches problem und konnte das Datensystem wiederherstellen?
Obs sich es lohnt die platte nochmal in einen anderen Rechner einzubauen?

Dumm ist auch das Daten Wiederherstellungstools zwar dateien finden, aber nicht mehr die Dateinamen.

Geändert von pred (27.01.2006 um 14:58 Uhr)
pred ist offline   Mit Zitat antworten