Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 15:06   #4 (permalink)
pred
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 43

pred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dateisystem durch O&O defrag gestört

ich fand die angaben nicht besondern relevant, das es ja anscheinend ein problem am NTFS-Dateisystem ist.

Eine Maxtor 6Y200P0 mit 2 ca 90 Gig Partitionen mit O&O Defrag V8 Pro defragmentiert unter WinXP und versucht mit O&O DiskRecovery V3 Dateien wiederherzustellen, wobei er ca. 6600 Dateien erkennen konnte, aber halt mit Dateinamen FILE0001.AVI

Nun wollte ich halt fragen ob man das Dateisystem so reparieren könnte, das man auch die Ordner und Dateinamen zurückbekommt.

----
Nachtrag:
chkdsk /f e:
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Version und Status des Volumes konnten nicht festgestellt werden. CHKDSK wurde abgebrochen.
pred ist offline   Mit Zitat antworten