Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 13:51   #3 (permalink)
salutaris46
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 22

salutaris46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechte Maustaste kaputt?

Zitat:
Zitat von onlyJR
Wenn die Maus erkannt wird und auch funktioniert, das gibts eigentlich keinen Grund, warum die rechte Taste nicht gehen sollte. Extra Treiber braucht man für diese Grundfunktionen nicht. Ist vielleicht noch ein alter Maustreiber von einer anderen Maus auf beiden Rechnern, der die rechte Taste lahmlegen könnte?

Ich tendiere aber mehr zu "kaputt". Das kleine Tasterchen in der Maus wird nicht so tun wie es soll.

Ich habe zeitgleich noch jeweils eine ps/2 maus mitinstalliert. deren treiber ist
natürlich eingerichtet und dieses maus wird ebenfalls in der systemkonfiguration mitangezeigt.sollte ich diese deinstallieren bzw. deaktivieren oder zuminest aus dem Anschluss rausziehen?
salutaris46 ist offline   Mit Zitat antworten