Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 17:17   #7 (permalink)
pred
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 43

pred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dateisystem durch O&O defrag gestört

Also die Festplatte ist beim HDTune ErrorScan komplett grün (allerdings hat das Scanen sehr lange gedauert. zuerst mit 12Mb/s, etwa nach der hälfte dann nur noch 6MB/s).
SMART ist OK. ("Reallocated Sector Count" ist gelb hervorgehoben. Werte: Current:245 Worst:254 Threshold:63 Data:81)

Habe die Festplatte bei nem Kumpel eingebaut. Dort das selbe Problem.

Ich vermute jetzt auch das der Master File Table beschädigt wurde.

Ich habe was gelesen, das es eine Kopie der MFT gibt. Die aber nur teile enthält. Könnte man die vielleicht irgendwie noch wiederherstellen, wäre mir vielleicht wenigstens teilweise schon geholfen.
pred ist offline   Mit Zitat antworten