Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 20:33   #1 (permalink)
bjt
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 14

bjt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard seit nvidia geforce 6200 lahmt rechner

Hi,

ich habe nen

1,8 Ghz Prozeesor
512MB Arbeitsspeciher und bis vor kurzem noch ne ziemlich alte 128 MB Grafikkarte drin.

Ich wollte Counter Strike Source damit zocken. Hat bei niedrigen grafikeinstellungen immer en bissel geruckt.

nun habe ich eine geforce 6200 V+ recht günstig beziehen können mit 256 mB jetzt läuft das spiel noch schlechter. überhaupt läfut der gesamte rechner seit dem ich die graka drin habe lamer die prozessor auslastung wenn ich ne website aufrufe liegt für mind. 5 sekunden bei 100%. Counter Strike Source braucht 3 min um zu starten das war vorher nicht. Und im Spiel wenn ich zocke ruckt es bei niedrigen einstellungen teilweise noch mehr.

mit der alten 128 MB graka war der prozessor nicht so überlastet?
Ist für die Graka der Prozessor zu lahm oder Arbeitsspeicher zu wenig?
bjt ist offline   Mit Zitat antworten