Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 23:59   #80 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: völlig verzweifelt - Bitte um dringende Hilfe

hi !

Ja sorry... aber ich bin zur Zeit so im Stress wegen meines STudiums... bzw. meines Praktikums.

Hab immer wieder dran gewerkelt... nun wart ich aber noch aufn paar Teile... dann kommt alles ins Gehäuse.
An sich äuft die Kühlung atm schon vor sich hin... zum Test alles außerhalb. Und ich konnt damit meinen Proz auch super übertakten (also noch weiter als mit Luft). Atm. lieg ich bei 2266 MHz (bei originalen 1833 MHz entspricht etwa Barton 2500 => 3300) Das macht mich daher recht zuversichtlich... und ich denk, dass da noch ein wenig was gehen sollte... aber ich hab bisher halt "nur" diesen Alu-Kühler. Wenns geht, will ich halt noch nen CU Kühler bei Ebay bekommen... das wär mir schon noch sehr recht.

Am Montag kommen die Teile... dann bau ich alles ein und dokumentier das mit Bildern... dann werd ichs hier posten.

Inzwischen hab ich durch all meine Fragen glaub ich schon recht viel über WaKü gelernt... hab mich aber teilweise auch stundenlang eingelesen
Bin da eben eigentlich sehr gründlich... wenn da nur der Mist mit dem Zalman passiert wäre... gnaa ... aber so gehör ich nun wohl wenigstens zu der Truppe der Wasserkühler
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten