Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 19:46   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard S/W Laserdrucker mit Duplexeinheit

Hallo,

nachdem ich zum studieren nun doch nach Augsburg gezogen bin, brauch ich für mein WG Zimmer noch einen günstigen S/W Laserdrucker, welcher am besten auch den Duplexdruck beherrscht. (Alter Drucker gehörte meinem Vater )
Ebenfalls sollte er auch unter Linux einsatzbereit sein, also Postscript fähig sein.

Habe mir mal von HP den LaserJet 1320 rausgesucht. Der hat eigentlich ganz gute Kritiken bekommen. Leider ist da das günstigste Angebot bei 269,-€ von Amazon. Meine "Schmerzgrenze" wäre allerdings so 200€. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich da etwas mit den obigen Anforderungen bekomme.

Falls ihr einen Besseren kennt, immer her damit. Jegliche Kommentare und Hinweise sind immer gern gesehen.


Vielen Dank schonmal!
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten