TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 19:46   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard S/W Laserdrucker mit Duplexeinheit

Hallo,

nachdem ich zum studieren nun doch nach Augsburg gezogen bin, brauch ich für mein WG Zimmer noch einen günstigen S/W Laserdrucker, welcher am besten auch den Duplexdruck beherrscht. (Alter Drucker gehörte meinem Vater )
Ebenfalls sollte er auch unter Linux einsatzbereit sein, also Postscript fähig sein.

Habe mir mal von HP den LaserJet 1320 rausgesucht. Der hat eigentlich ganz gute Kritiken bekommen. Leider ist da das günstigste Angebot bei 269,-€ von Amazon. Meine "Schmerzgrenze" wäre allerdings so 200€. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich da etwas mit den obigen Anforderungen bekomme.

Falls ihr einen Besseren kennt, immer her damit. Jegliche Kommentare und Hinweise sind immer gern gesehen.


Vielen Dank schonmal!
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 07:13   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S/W Laserdrucker mit Duplexeinheit

Muss es unbedingt ein neuer sein??

Bei eBay gibts gebrauchte Kyocera FS 1020 mit Duplex-Einheit für 169 € inkl. 1 Jahr Gewährleistung, neue Toner kosten nur ~ 20 €


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 12:33   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S/W Laserdrucker mit Duplexeinheit

Hm... die Rezensionen bei Amazon überzeugen mich bei diesem Gerät da nicht so wirklich. Alle haben mehr oder weniger die gleichen Probleme.

Will ja den Drucker nicht nur ein Jahr ohne Probleme nutzen, sondern vll doch noch etwas länger. Da werd ich mir wohl mal überlegen müssen vll doch etwas mehr auszugeben.

Vielen Dank schonmal!
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 22:50   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S/W Laserdrucker mit Duplexeinheit

So, nachdem ich von meinem Geldgeber einen Zuschuss bekomme, habe ich mir jetzt doch den HP LaserJet 1320 bestellt.
Ich hoff mal er bringt die erwarteten Ergebnisse
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
duplexeinheit, laserdrucker, s or w


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laserdrucker Pixelfehler Kaufberatung 17 03.09.2012 19:52
Laserdrucker im Vergleich TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
s/w Laserdrucker Scout_GP Kaufberatung 8 04.07.2005 12:41
Laserdrucker Zyrano Kaufberatung 14 12.11.2004 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved