Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 09:08   #8 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: P4P800-X: Gute Overclocking-Eigenschaften?

Zitat:
Zitat von IVisionI
Huch, du bekommst nen NW auf 3,6 GHz?!? Wundert mich zwar aber nagut, glaube aber nicht das du viel mehr rausholen kannst. Bei meinem alten 2,8 GHz NW war bei 3,3 GHz schluss. Und vergiss nicht, lass die VCore der CPU auf standart sonst kann es zum SNDS kommen.

tschau

Also nach dem Kauf (ebay), habe ich den Prozzi bei einem unabhängigen Laden testen lassen, unter dem Vorwand, dass ich mir ned ein Mobo kaufen wollte im Falle eines kaputten Prozzis... is ja auch irgendwie verständlich... hab dem Verkäufer dort erzählt, dass ich ihn geschenkt bekommen habe und daher keine Rechnung besitze, mir aber nur ein Mobo kaufen will, wenn der P funzt...
Er meinte normal kostet des 70€uronen, da das Teil nicht mal von Ihnen sei, hat es dann aber anschließend doch umsonst geprüft...
Als er wieder kam meinte er nur "derjenige der mir den geschenkt hat, hat es wohl gut mit dir gemeint", als ich ihn fragte wie er das denn nun meinte, teilte er mit mit, dass bei der Steppingart des Prozis locker 3,8-4,0 Ghz erreicht werden könnten, wenn man sich mit der Materie etwas auskennt...
und naja auf 3,6 habe ich ihn schon...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten