Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HErstmal danke für die Antworten, hab ich mir gedacht, dass SiSoft Sandra nicht ganz stimmt.

Aber jetzt ist es voll konfus bei mir, jetzt versteh ich gar nix mehr.

Bei meinem Kühler lag eine Spritze mit Wärmeleitpaste dabei, und das hab ich natürlich gleich mal draufgeschmiert ....

Geh ich ins BIOS, schau mir Temp an, steht da auf einmal 28(!) ° !!!!

Gut, das geht noch hoch denk ich mir, ist es dann auch, und jetzt hab ich im VIA Hardware Monitor 37 ° im Idle-Zustand.

Aber das kann doch trotzdem nicht sein dass nur durch die Wärmeleitpaste die Temperatur um 15 ° runtergeht oder ?

greetz, -hanky-
Gast ist offline   Mit Zitat antworten